(40) serialize · 26. August 2007
... ob es eigentlich noch up-to-date ist, seine Freundin auf Händen zu tragen? Darf man(n) heut noch zeigen, wie sehr man einen Menschen liebt, oder sollte man immer das Gefühl geben, dass es im nächsten Augenblick vorbei sein könnte, den Bogen also gespannt lassen? Sich auf die Zunge beißen, wenn ...

Kommentare

(2) Morticia vergibt 10 Klammern · 27. August 2007
JA ist es *grins*
(1) Minensie · 27. August 2007
Das waer ne Idee ;) Ich denke, solange es keine Endlosschleife ist, hoert jeder Mensch gerne Komplimente oder nette Worte. Nur bei staendiger Wiederholung... wird es irgendwann unglaubwuerdig. Meine Meinung dazu ;))
Ja,das ist klar,ich gehe auch von ernst gemeinten Komplimenten aus,die einem spontan in den Sinn kommen,einfach so rausrutschen,weil man gerade wieder etwas entdeckt hat,was man an dem Anderen schätzt