Eintrag #4, 18.08.2005, 18:19 Uhr

Hunde in der Küche

Unsere Hunde sollen nur zum Fressen in die Küche. Schließlich ist die Wohnung groß genug, Hundehaare in der Küche sind auch nur bedingt hygienisch, und die Unfallgefahr ist auch nicht ohne, wenn man mit nem Topf voll heißem Fett einen Hund zwischen die Füße kriegt...
Trotzdem, kaum stehe ich in der Küche, stehen unsere beiden schon wieder hinter mir. "Wer hat euch gerufen? Raus mit Euch, ich will Euch hier nicht sehen..."
Beide setzen sich vor mich und grinsen mich an. Sie denken: "Wenn Du uns nicht sehen willst, dann dreh' dich doch einfach um."

"Sehr lustig," sage ich, "nun aber raus hier!" und tatsächlich, die beiden gehen in ihre Körbchen im Wohnzimmer.
Na also, wir verstehen uns doch...^^
 
 (??) Lose111
 (??) LordRoscommon
 (26) antanaro
 (??) komerzhasi
 (32) Linzer86
 (31) Zyklop38
 (??) balloonhead
 (49) joey32drums
 (53) HeXeRena
 (52) juliapan

... und 144 Gäste
Wer war da?
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×