Eintrag #204, 08.06.2021, 09:59 Uhr

Hobbygärtner

 

Ich möchte einen Obstbaum pflanzen und frage meine kleine Nichte, welchen sie gut finden würde.
Sie: "Einen Kirschkuchenbaum."

 


Der Sohn schlägt vor, dass wir zwei Bäume pflanzen, damit er sich eine Hängematte zum Geburtstag wünschen kann. Wie lange will er denn hier wohnen?

 


Meine Gartenarbeit besteht hauptsächlich daraus, die Schnecken zum Nachbar rüberzuwerfen.

 


Hinweis für Neu-Hobbygärtner*innen:
Eine Zucchinipflanze reicht ungefähr für eine Kleinstadt mit 30.000-50.000 Personen.

 


"Sie wollen also 1 Hektar Land mit Cannabis bepflanzen zu therapeutischen Zwecken?"
"Ja."
"Welche Krankheit?"
"Chronische Geldknappheit."

 


Notiz an einem verborgenen Platz im Wald:
Außer dass es verboten ist, sollte man tatsächlich nicht soviel kiffen!!!
Deshalb haben wir die Cannabispflanzen geerntet und vernichtet.
Eure Polizeidirektion

 


Saugen, blasen oder mit der Hand?
Wie bekommt man Laub am schnellsten weg?

 


"Sie dürfen im Garten keine Angehörigen bestatten!"
"Das ist kein Angehöriger!"

 


Denkt immer daran:
Wenn ihr mal jemanden vergraben müsst, pflanzt geschützte Pflanzen drauf. So darf an der Stelle niemand graben.

 

 

 

 

 

 

 
 (??) itguru
 (??) Sonnenwende
 (61) Husky09
 (??) Joerg1
 (??) Madkev
 (63) claridge
 (??) wimola
 (36) storabird
 (??) Mehlwurmle
 (48) Cyberdelicate

... und 1387 Gäste
Wer war da?