(204) gabrielefink · 08. Juni um 09:59
Ich möchte einen Obstbaum pflanzen und frage meine kleine Nichte, welchen sie gut finden würde. Sie: "Einen Kirschkuchenbaum." Der Sohn schlägt vor, dass wir zwei Bäume pflanzen, damit er sich eine Hängematte zum Geburtstag wünschen kann. Wie lange will er denn hier wohnen? Meine ...

Kommentare

(9) all4you vergibt 10 Klammern · Freitag um 19:56
Vielen Dank für diese nützlichen Tipps.
(8) k3552 · Freitag um 19:49
Hmm, naja.
(7) yaki · 10. Juni um 11:09
gg ich haette so gerne Erdbeermitsahnepflanzen..;-) witzig,als ich das kommentiert habe,ist hier ein verstecktes Objekt erschienen :ein Erdbeere spooky
(6) Husky09 · 09. Juni um 13:44
danke vielmals...sehr gut...
(5) driverman vergibt 9 Klammern · 09. Juni um 00:37
Gut das ich diese Tipps noch lese bevor ich bald meinen eigenen Garten habe...^^
(4) Sonnenwende · 08. Juni um 17:59
Gibt es dann verschiedene Sorten von Zucchinipflanzen? Meine haben das bisher nie gemacht, die Zucchini werden zwar groß wie Kürbisse, ich hab immer immer nur drei oder vier bei einer Pflanze, und wuchern tun die Pflanzen auch nicht.
(3) Sonnenwende vergibt 10 Klammern · 08. Juni um 16:58
Nur das mit der Zucchinipflanze versteh ich nicht...
Eine Zucchinipflanze wird wie eine Kürbispflanze endlos groß, wuchert geradezu durch den ganzen Gemüsegarten und trägt unheimlich viele Früchte.
(2) darkbreath vergibt 10 Klammern · 08. Juni um 10:23
hihi, tolle Zusammenstellung
(1) wimola vergibt 10 Klammern · 08. Juni um 10:15
Den letzten Gartentipp werde ich beherzigen! ;.)