(97) spreepirat · 28. April 2006
dann wäre das ein déjà-vu:

http://www.freace.de/artikel/200604/270406b.html

Kommentare

(4) barank · 10. Mai 2021
Dankeschön :-)
(2) komerzhasi · 28. April 2006
... dem Iran wird nicht unterstellt, dass er die Raketen hat - es ist der Fall das die russ. Raketen von Nordkorea an den Iran geliefert wurden. Nordkorea macht daraus noch nicht mal ein Geheimnis.
es wird nicht unterstellt, das der iran sie hat, sondern (das ist der schwachsinn) das er damit angreifen wird (und unterschwellig einhergehend mit dem vorwurf sie atomar bestücken zu wollen). wenn der iran das täte, würden nicht nur die usa, sondern auch andere staaten, sich daran beteiligen, den iran dem erdboden gleich zu machen. so dumm ist selbst der fanatischste führer nicht!
(1) komerzhasi · 28. April 2006
... Du darfst nicht die Tatsachen verdrehen ... (wie immer) Vor dem Irakkieg hat Blair behauptet, Sadam hätte MVW & Raketen, die in 45 Minuten einsatzbereit gegen Europa eingesetzt werden können. Im Falle des Irans allerdings ist die Rede NUR von Raketen, da der Iran zur Zeit NACHWEISLICH keine Atomsprengköpfe besitzt und jeder militär. Depp weiss, dass ein konventioneller Angriff auf Europa ungefähr dem Mückenstich gegen einen Elefanten gleichkäme. Tatsache ist, Nordkorea liefert Waffen an Iran
du erkennst den zusammenhang nicht (auch wie immer, sorry)! saddam wurde unterstellt, er hätte raketen mit chemischen und bakteriologischen gefechtsköpfen (die ihm die kaugummifresser im iran/irak-krieg verkauft haben), mit denen er israel angreifen könne. jetzt wird dem iran unterstellt, er habe raketen, mit denen er europa (angstmache) erreichen könne. zeitgleich wird der iran verdächtigt atomwaffen herstellen zu wollen, wo experten der meinung sind, das dazu noch jahre benötigt werden!