Eintrag #4, 01.01.2005, 23:53 Uhr

Happy New Year :D

Dafür, dass man ständig dazu angehalten wurde, sein Geld - statt in Böller und Feuerwerkskörper zu stecken - lieber den Flutopfern zu spenden, startete das Jahr 2oo5 bei uns mit einer gigantischen Lichterflut aus Raketen, Böllern und allem drum und dran.

Danke für das grandiose Schauspiel - wir haben es genossen.  :yes:

Herzlichen Glückwunsch auch an meinen Cousin zu seinem 26. Geburtstag am heutigen Tag.  :dance:

Aber mal was anderes - Saturn macht Werbung Artikel zum Einkaufspreis zu verkaufen und MediaMarkt teilt uns mit, dass am o3.o1.2oo5 die Mehrwertsteuer bei ihnen entfällt. Es gibt sicher noch genug Leute, die Geld für solche Werbescherze haben, aber normal müsste nach Weihnachten, Silvester und Geldspenderei nicht mehr viel über sein für solche Dinge... macht was ihr wollt, liebe Handelsketten, aber diese Kampagnen find ich derzeit fehl am Platz.  :naughty:

Lasst euch was Besseres einfallen - ich erwarte mehr Ideenreichtum im neuen Jahr.  :yes:

Haut rein und gute Nacht,
Eure nic81
 
 (??) kbot
 (53) HeXeRena
 (??) KlimaPic
 (57) fundream
 (41) maniwelt
 (33) Oster
 (28) ts_hasan

... und 23 Gäste
Wer war da?
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×