(2) Hitsuji · 13. Januar 2005
ich dachte das wäre bequem, einfach, unkompliziert und schnell, so kannte ich es zumindest aus meinen sonstigen bestellungen im internet... aber diesmal wars doch wohl n reinfall... gut zur story... es war kurz vor weihnachten letztes jahr... oh gott das hört sich an als wäre das ewig her ;)... aber ...

Kommentare

(3) barank · 22. April 2021
Vielen Dank
(2) k37126 vergibt 10 Klammern · 13. Januar 2005
gut dass du wenigstens draus lernst *g* wenns schon kein Handy und weniger Geld, dann wenigstens um eine Erfahrung reicher ;)
(1) k72529 · 13. Januar 2005
Laut Bizz wird das nichts mit deinem Handy....Und auf den Vertragskosten bleibst du wohl auch sitzen.... Sorry, aber im Internet bestell ich nur Sachen, die mich nicht vollends ausnehmen können ;)
jopp... zu der erkenntniss bin ich mitlerweile auch gekomm... aber ich bin immernoch optimistisch ;)