Eintrag #1, 02.08.2006, 21:29 Uhr

Handys

Argh... manchmal hat man echt ein scheiß Los gezogen, wie ich finde, da bleibt man nun ganz selbstlos zuhause, wenn die Familie in den Urlaub fährt, damit die dann nicht irgendwen von den Nachbarn fragen, zwecks Bluem gießen und sowas eben oder halt auf 2 Häuser aufpassen und was ist das Ende von dem ganzen Trara?! Ich darf mal wieder drauf hoffen, dass ich irgendwann mal meine Mutter auf ihrem Handy erreich, damit ich ihr was super wichtiges sagen kann... *grummel* :wall: Manchmal sollte man wirklich überlegen, ob man nicht einen Brief schreibt, die werden wenigstens gelesen, zumindest irgendwann mal...wenn derjenige Lust dazu hat, aber Handys kann man ja einfach klingeln lassen und seinen Sohn im Unklaren darüber, was mit einem ist, wenn man einfach mal nicht erreichbar ist. Vielleicht sollte ich ja noch dazu schreiben, dass ich mir verdammt schnell Sorgen um Menschen mache, die mir nahe stehen; dies ist ja bei meiner Mum der Fall... :oops:
Naja, jedenfalls wollte ich das einfach mal loswerden, so als Einstieg in das Bloggen, oder wie auch immer diese 'Modeerscheinung' genannt werden will. *lach*
 
 (35) barank
 (??) all4you

... und 2 Gäste
Wer war da?