(1) bien · 02. August 2006
Argh... manchmal hat man echt ein scheiß Los gezogen, wie ich finde, da bleibt man nun ganz selbstlos zuhause, wenn die Familie in den Urlaub fährt, damit die dann nicht irgendwen von den Nachbarn fragen, zwecks Bluem gießen und sowas eben oder halt auf 2 Häuser aufpassen und was ist das Ende von ...

Kommentare

(2) barank · 16. Mai um 12:59
Ganz Ok.
(1) k72529 · 02. August 2006
hehe so jemand bin ich auch, der sich schnell Sorgen um seine Family/Freunde macht... ;) Mach dir keinen Kopf, schreib ihr ne SMS, die wird sie ja lesen sobald sie das Handy anmacht. Falls sie es anmacht *g* Wenn es gar nicht geht dann versuch sie im Hotel oder so zu erreichen. Aber im Großen und Ganzen versuch die Beine still zu halten und abzuwarten *g* Schaffst du schon! Liebe Grüße
Ich versuchs... :) Naja, die SMS hab ich schon geschrieben, mal schaun, was sie antwortet darauf. so long...