Ich habe mir die App installiert weil ich die Idee total klasse finde. Jetzt würde mich interessieren welche Erfahrungen ihr schon gemacht habt: lohnt sich das?
ich habe es heute früh endlich mal getestet und ich bin begeistert: für 3 Euro habe ich drei süße Teilchen und neun verschiedene Brötchen bekommen. Ziemlich cool, bin begeistert!
Die App an sich ist klasse, weil sie eine gute Idee verfolgt. Ich persönlich habe mehrmals gute und einmal eine schlechte Erfahrung damit gemacht. Allerdings hat die App damit nichts zu tun, sondern der Anbieter der Lebensmittel. Der Brunch in einem nahegelegenen Hotel war das Geld mehr als wert, während eine Salatbar ihre übrig gebliebenen Produkte fast zum Normalpreis anbieten wollte.
oh schade ich habe deinen Kommentar jetzt erst gesehen :-) Ich finde heftig wie schnell das ausverkauft ist, die Gemüse Abholungen sind hier teilweise schon um acht Uhr morgens ausverkauft dabei holt man das erst abends ab. Vielleicht sollte ich mal richtig früh reingucken um etwas zu ergattern.
Kommt sehr darauf an wo man wohnt. Mal sind es mehr mal weniger Angebote. Aufjedenfall ist es viel Gutes für kleines Geld. Die Zeiten sind etwas unkomfortabel. Z.B bei Rewe gibt es für 3 Euro Obst und Gemüse, muss aber zwischen 21:30 und 22 uhr abgeholt werden.