(2) Placid · 05. September 2005
Das Phänomen heißt "H&M for woman", und es ist ein Phänomen für sich. Jedem Mann würde für die Wegbeschreibung zu dem Ort, an dem sich Frauen jedes Alters und jedes Typs aufhalten, töten. Und es gibt diesen Ort, nur leider ist er nicht das Paradies, sondern eher dessen Gegenstück. Ein Blick in ...

Kommentare

(5) barank · 26. August 2021
Ok
(4) k85875 · 05. September 2005
ich find die anmache korrekt. ich hör lieber konkret von einem mann wieso er ausgerechnet mich anspricht und dann bin ich viel eher bereit mit dem auch zu reden, aber nur so "ey auch hier" "hab meine nummer verlorn krieg ich deine" sind grottig. ehrlichkeit siegt, glaub mir.
(3) dellife vergibt 10 Klammern · 05. September 2005
Vielleicht sollte man den Spruch mal ausprobieren.. So dumm fand ich den gar nicht. Aber ich bin auch nen Kerl.
(2) schwarzfahrer · 05. September 2005
Jut, ich versuchs,... mehr Klischees passen doch kaum mehr in einen Eintrag :) Ich kenn das nur aus schlechten Filmen - war noch nie mit meiner Freundin beim Einkaufen der Trage- und Zahlbimbo - so Menschen kenn ich glücklicherweise überhaupt nicht, joar doch, wie gesagt aus'm Fernsehen, aber da gibts ja Alles ;) Ne, is klar. Und jetzt ja nich meckern... du hast gefragt *G*
Ich mag Klischee`s
(1) schwarzfahrer · 05. September 2005
Hehe *kein Kommentar* is auch 'ne Meinung :)
Wie jetzt?