(22) Sonnenwende · 06. April 2020
Aufgrund einer Schlaufuchsfrage vor einigen Tagen bin ich auf den Begriff "goldene Milch" oder besser noch Kurkuma Latte gestoßen. Da ich ohnehin ein Fan von Kurkurma bin habe ich mir ein paar Rezepte aus dem Internet herausgesucht und die letzten Tage probiert. Schmeckt super lecker! Hier mein ...

Kommentare

(6) Mehlwurmle · 11. April 2020
Für Kurkuma-Liebhaber bestimmt ein paar schöne Ideen.
(5) katrin23 vergibt 10 Klammern · 07. April 2020
Danke
(4) Todt vergibt 10 Klammern · 06. April 2020
Danke für die info
(3) XPAX vergibt 10 Klammern · 06. April 2020
So oder ein bißchen variiert ist das ien ganz tolles Getränk!!!
(2) anamia vergibt 10 Klammern · 06. April 2020
Danke für das Rezept! Werde ich mal ausprobieren. Habe gerade erst angefangen Kurkuma latte zu trinken und experimentierte noch.
(1) Dev4onka vergibt 10 Klammern · 06. April 2020
Geschmacksache