(22) Sonnenwende · 06. April um 15:32
Aufgrund einer Schlaufuchsfrage vor einigen Tagen bin ich auf den Begriff "goldene Milch" oder besser noch Kurkuma Latte gestoßen. Da ich ohnehin ein Fan von Kurkurma bin habe ich mir ein paar Rezepte aus dem Internet herausgesucht und die letzten Tage probiert. Schmeckt super lecker! Hier mein ...

Kommentare

(6) Mehlwurmle · 11. April um 18:45
Für Kurkuma-Liebhaber bestimmt ein paar schöne Ideen.
(5) katrin23 vergibt 10 Klammern · 07. April um 13:38
Danke
(4) Todt vergibt 10 Klammern · 06. April um 22:58
Danke für die info
(3) XPAX vergibt 10 Klammern · 06. April um 19:43
So oder ein bißchen variiert ist das ien ganz tolles Getränk!!!
(2) anamia vergibt 10 Klammern · 06. April um 16:53
Danke für das Rezept! Werde ich mal ausprobieren. Habe gerade erst angefangen Kurkuma latte zu trinken und experimentierte noch.
(1) Dev4onka vergibt 10 Klammern · 06. April um 16:45
Geschmacksache