Eintrag #2840, 13.02.2020, 19:06 Uhr

Gewinnt ein Ehepaar zwei Millionen im Lotto. ...,,

 

...
Der Mann freut sich: "Montag wird gekündigt!"
Kommt er Montag zur Arbeit, doch bevor er was sagen kann, ergreift der Chef das Wort: "Wegen der schlechte Auftragslage müssen wir sie kündigen. Sind sie mit 200.000 Euro Abfindung einverstanden?"
Er ruft zu Hause bei seiner Frau an und sagt: "Schatz, hol eine Flasche Wein aus dem Keller, wir haben was zu feiern."
Der Mann fährt nach Hause. Vor dem Haus steht ein Krankenwagen und die Polizei. Da kommt auch schon die Tochter heulend angelaufen.
Fragt der Mann: "Was ist passiert?"
Sagt die Tochter: "Papa, die Mama wollte eine Flasche Wein aus den Keller holen und ist die Treppe runtergefallen und hat sich das Genick gebrochen."
Sagt der Mann: "Wenn es läuft, dann läuft es."

 
 (61) claridge
 (34) Synth-k
 (??) Mehlwurmle
 (46) Cyberdelicate
 (??) Tom-Cat
 (70) Huckleberry
 (??) Sonnenwende
 (??) Joerg1
 (52) coriwhv
 (61) k43688

... und 3981 Gäste
Wer war da?