Eintrag #31, 18.01.2006, 00:25 Uhr

Geschichten aus dem Großhandel 7

War recht langweilig in letzter Zeit, daher gabs keine Geschichten mehr.
Ein Mitazubi hat mich aber heute inspiriert. Dieses Wesen mit seinen 17 Jahren ist einer der wenigen Lichtblicke auf der Arbeit, solange ich nicht mit ihm zusammenarbeiten muss, er bringt immer die schönsten Schoten. Mal findet man ihn schlafend im Lager, mal gar nicht, die Stories aus der Schule mag ich gar nicht erwähnen.
Er kam heute mit Knutschflecken auf die Arbeit. Eigentlich waren es eher Knutschflächen, es sah aus als hätte er versucht mit einem heißen Bügeleisen zu telefonieren und ist dabei abgerutscht. Zwei Mal.
Vom Intellekt her, man verzeihe mir meine Arroganz, würde ich es ihm zutrauen wenn er es schafft das Eisen anzuschalten, aber er gab dann doch auf Befragung zu dass es seine Freundin war. So ungefähr stelle ich mir Opfer von altersschwachen, zahnlosen Vampiren vor, die versuchen das Blut ohne Biss aus dem Hals zu schlürfen.
Rollkragen hinterher oder Knoblauch präventiv. Und bitte, man unterstelle mir keinen Neid.
 
 (38) barank
 (65) claridge
 (41) Com2007
 (62) Kwr
 (42) Morticia
 (37) freuleinleune
 (37) Linzer86
 (??) adminchen
 (43) Hein.vog
 (38) Adlerfalke

... und 49 Gäste
Wer war da?