Eintrag #84, 09.07.2006, 19:07 Uhr

geplatzer traum

meine mama eröffnete mir soeben dass ich mein wunschkleid für den abiball vergessen kann. is zu teuer. ich muss also wie die ganzen andern weiber rumlaufen. als ob diese kleider billig wären.. ich weiß ja dass es ein ausgefallener wunsch is, auch dass es wohl etwas teurer als ein normales kleid wäre, und trotzdem is mir zum heulen zumute. vor allem da wir doch gar keine konkrete angabe zum preis eines solchen kleides haben. naja, muss eben alles erstma abgeschmettert werden.. ne doofe satellitenschüssel wird aber gekauft, schade dass die noch immer nich wirklich angeschlossen is. wozu auch? die können ja im wohnzimmer gucken was sie wollen, nur ich kann nich fernsehn. und wenn ich ma was im wohnzimmer schaue wirds gleich von mama als blödsinn deklariert. als ob diese homeshopping-scheiße was sinnvolles sei..
mein fahrrad is auch noch nich fertig, weil sie das flickzeug nich finden kann. es steht in den sternen wie ich morgen zur schule komm. vllt sollt ich gleich zuhaus bleiben, hab eh keinen bock.
n doofer tag. überfressen hab ich mich auch, so dass mir nu scho beinahe etwas übel is. deswegen war ich dann auch nich bei sunny. nur der morgen war heut gut, da war ich schwimmen..
zu dem ganzen müll kommt auch noch die gewissheut dass bald ferien sind und ich den menschen vonna schule dann lange nich sehn werd. ich sollts aufgeben, ihn vergessen und der ganzen doofen männerwelt entsagen. die machen alle nur probleme, zumindest die die man gern mag - zu gern.
der kumpel hat sich heut gemeldet, so als ob nie was gewesen wär. die kerle soll frau ma verstehn.. naja, ich glaub ich werd mir meinen dvd-player ausm wohnzimmer holen und mir irgendwas anschaun. vllt forrest gump...?
 
 (35) barank
 (??) all4you
 (??) ulkemein
 (40) onkelandy
 (43) knarf0278
 (??) Issypissy
 (63) claridge
 (39) Homie2011
 (36) Scout
 (34) Donnie5

... und 181 Gäste
Wer war da?