(84) freuleinleune · 09. Juli 2006
meine mama eröffnete mir soeben dass ich mein wunschkleid für den abiball vergessen kann. is zu teuer. ich muss also wie die ganzen andern weiber rumlaufen. als ob diese kleider billig wären.. ich weiß ja dass es ein ausgefallener wunsch is, auch dass es wohl etwas teurer als ein normales kleid ...

Kommentare

(5) barank · 15. Mai um 19:00
Dankeschön :-)
(4) Zazel · 10. Juli 2006
Aber es gibt echt coole sachen!! *auch mal mit deiner Mama nerv*
(3) Zazel vergibt 10 Klammern · 10. Juli 2006
Hey... Kopf hoch. Mit dem Kleid.. naja. Einerseits kann ich es verstehen, andererseits nciht. Aber! Wenn du was anderes als die anderen haben willst. Näh dir selber was *g* oder versuch es mal in nem Gothic-Laden... Die jaben traumhafte Kleider, die garncihtmal SO teuer sind und trotzdem wunderschön und ausgefallen sind *grins* Also.. Kopf hoch!!!
ich würd mir selbst was nähen, wenn ich nich gänzlich untalentiert bei handwerklichem wär. *grml* gothic-krams will mir meine mama auch immer andrehen.. damit nervt sie mich scho immer und merkts wohl gar nich
(2) S.a.N.d.R.a · 10. Juli 2006
Es ist nicht böse gemeint, nur mein erster Eindruck. Bist du nicht alt genug, dich allein zu kümmern? Dein Fahrrad allein zu reparieren zum Beispiel? Und ein Kleid. Das ist nicht das wichtigste beim Abiball ... Schau durch die Gegend in die Läden, was dir einfach in den Blick gerät und dir gefällt, verharre nicht auf dem, was du jetzt willst. Freue dich, dass deine Eltern dir überhaupt etwas zahlen, anderen tun es nicht. Sieh die Welt nicht so schwarz wegen so etwas. ;) LG...
sich bin ich alt genug.. aber wie soll ich mein fahrrad reparieren wenn meine mama das flickzeug verlegt? aber da ich das fahrrad hab bin ich, laut meiner mama, eh schuld dran dass der kram nu weg is. das problem bei den läden is dass alles irgendwie gleich is.. alle werden sowas tragen. mag doof klingen, aber ich will nich wie die andern aussehen
(1) k104183 · 09. Juli 2006
eigentlich sollte ich dir wohl mut zusprechen wie ich es des öfteren ja schon probiert habe aber weißte was.. in gewissen punkten hast du einfach recht... man sollte einen club der verständnislosen aufmachen:) momentan gehts wohl nirgendwo glatt... und ich hab sommerferien wo man eigentlich super gut drauf sein sollte...ich hätte lieber wieder schule ich denke zu viel nach... naja trotzdem kopf hoch alles wird gut, irgendwann bsteimmt :/
hmm, wär zumindest schön.. wenn irgendwann alles gut wird. irgendwie glaub ich nich dran