(1) Soeren · 06. März 2005
Hab eben ein geniales FreeWare MP§-Programm entdeckt, mit dem man Bitraten runerfahren kann. Also wer z.B. eine File mit einer Bitrate von 192 kbps hat kann die Datei z.B. auf 128 kbps verkleinern. So spart man viel Platz auf dem MP3-Player ;) Das Programm finet ihr unter folgender Adresse: ...

Kommentare

(4) barank · 16. März um 16:57
stimmt
(3) exDelphi · 07. März 2005
ich hab mir 3 Verknüpfungen mit "lame.exe" (-> google) auf den Desktop gemacht wo ich die MP3's nur draufziehe und dann in der entsprechenden Bitrate bekomme (3 versch.). Geht noch ein bissl einfacher als mit nem Extraprog ;)
(1) Moortier · 06. März 2005
Kannt ich schon länger ist wirklich sehr gut das Teil. Funktioniert aber auch zum Konvertieren von und nach OGG, WMA, MP3 und vieles, vieles mehr, da gibt es endlos viele Codecs.
Jap, hab ich aber auch erst gestern erfahren ;)