(69) komerzhasi · 19. Juli 2010
"Weltgrösstes Freiluftgefängnis" oder "Konzentrationslager" sind häufig verwendete Bezeichnungen diverser "Organisationen"und hirnloser Propagandisten wenn es um den Gazastreifen geht. Von Hunger, Unterernährung, Mangel an allen Ecken und Enden wird gesprochen... allerdings fehlen diesen ...

Kommentare

(2) Macbeth7532 · 20. Juli 2010
Habe ich doch auch nie gesagt und nie vergleichen wollen. Ich habe nur deine punktuelle Betrachtungsweise leicht in Frage gestellt. Mich würden echt deine Beweg- bzw. Hintergründe interessieren warum du eine so (bitte das Wort nicht überbewerten) radikal antipaläsinesiche Haltung hast. Gern auch per Messenger.
Anti? Ganz im Gegenteil. Ich arbeite gelegentlich in Israel mit Juden und Arabern. Ich hab nur ein Problem mit der Opferrolle der [ich bevorzuge] PalAraber [den "Palästinenser" gibt es als Volk nämlich nicht], welche sonst so gern den Israelis unterstellt wird. Die Medien steigen gern auf den Zug auf und lassen sich von "Pallywood" blenden. Information ist alles und besseres Material als von den PalArabern selbst ist doch nirgendwo zu bekommen :) Entlarven können sie sich schon ganz allein.
(1) Macbeth7532 · 20. Juli 2010
Bilder sagen mehr als tausend Worte... hmm bin gerade am überlegen was die Welt wohl für ein Bild von der DDR gehabt hätte, wenn man in einem Intershop fotografiert hätte und die Bilder dann ins Netz gestellt hätte.
*rofl* Wurde von der DDR behauptet, dass die Menschen hungern, eine humanitäre Katastrophe herrscht und Hilfslieferungen [!] notwendig sind? Deine Argumentation ist erbärmlich! Apropos - gleich folgt der nächste Post "Gaza - Grand Palace Hotel" =)