Eintrag #22, 15.03.2006, 08:25 Uhr

Frustationstoleranzgrenzentraining...

Was muss in einem Menschen vorgehen, wenn er ein 'Unwort' wie Frustationstoleranzgrenzentraining erfindet um das selbe alsbald auf die Menschheit loszulassen?

Worauf ich damit hinauswill? Herr Klein huch, das bin ja ich, ich sehe ja, dass die Situation für Sie nicht einfach ist, das ist aber noch lange kein Grund sich in einem SOLCHEN Masse Tabletten einzuwerfen; DAS ist der Punkt der mir nicht in die Birne Will: Warum denn nicht? Als ich das letzte mal OHNE Tabletten versucht habe endete das ganze in einer kleinen Katastrophe; ein Thema das mich seit ich 15 bin immer wieder einholt.

Das ist doch einfach nur das Ergebnis davon, dass ich ständig auf einem 'Spannungs- Level' von ca. 80% laufe wärend der 'Normalverbraucher' mit 10% bis 30% maximal unterwegs ist; JEDE Veränderung (in meinem Fall mein Umzug wegen REHA- Ende) stellt für mich eine X-tra Belastung darstellt.

Warum also soll ich versuchen 'ohne' zurechtzukommen, wenn ich (Aus Erfahrung genau weiss, was dabei immer wieder rauskommt? Ich mache den ganzen Müll doch nicht, um irgendwen damit zu erschrecken, ich kann es nur kaum vermeiden, wenn ich mich nicht VOLL auf das NICHTTUN konzentriere.

Grosse Hilfe dabei ist das Borderline Netzwerk aber auch damit kann ich noch nicht alles vermeiden was ich vermeiden SOLLTE.
 
 (40) barank
 (61) IgelEi
 (52) Cyberdelicate
 (66) Husky09
 (--) Sonnenwende
 (--) Mehlwurmle
 (--) Joerg1
 (--) itguru
 (--) Shoppingqueen

... und 27 Gäste
Wer war da?