Eintrag #9, 14.02.2005, 22:42 Uhr

fast gestorben!!!

waaaaaaaaaaaaahnsinn ...

wasn trip ..........

vorhin easy autobahn nach würzburg gefahren. schön easy nen LKW mit 130 überholen wollen. plötzlich voll die schneeregenwand ... wind ... und auf einmal ist die komplette linke spur voll mit schnee ...

alles in allem eine recht heftige mischung.

bissl fuß vom gas genommen. am lkw vorbei. ne fette windböe erwischt mein auto ... ich schlinger erst ein wenig dann ein wenig mehr.

puls hoch, adrenalin volle power. ich hab mich schon am kühler von dem LKW kleben sehen.

bin irgendwie auf die rechte spur rüber gekommen, reifen bekommen wieder ordentlichen grip und komm wieder in die spur.

jetzt sitz ich hier und zitter immer noch. so nah war ich dem tod noch nie. und ich hoffe ich muss diese erfahrung so schnell nicht wieder machen ...
 
Bisher haben 8 Gäste diesen Blog besucht.
Wer war da?
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×