(9) Balrog · 14. Februar 2005
waaaaaaaaaaaaahnsinn... wasn trip.......... vorhin easy autobahn nach würzburg gefahren. schön easy nen LKW mit 130 überholen wollen. plötzlich voll die schneeregenwand... wind... und auf einmal ist die komplette linke spur voll mit schnee... alles in allem eine recht heftige mischung. bissl ...

Kommentare

(4) barank · 24. April um 18:21
Vielen Dank.
(3) vestibor vergibt 10 Klammern · 15. Februar 2005
Haste ziemliches Glück gehabt. Hab ne ähnliche Erfahrung gemacht. Zwei LKWs überholen sich, ich dahinter. Auf einmal zieht der eine LKW nach rechts (knapp am anderen vorbei) und vor mir nur noch nen Stauende. Frag nicht wie, aber irgendwie hab ichs zwischen beide LKWs geschafft mit Augen zu und durch. *puh*
(2) phpworxx · 15. Februar 2005
hmm dan haste ja noch mal glück gehabt
(1) Chefklammer · 14. Februar 2005
Hast Du denn ein halbwegs sichers Auto?
ford fiesta baujahr 95