(8) Balrog · 10. Februar 2005
was is nur los mit mir... zur zeit is alles komisch. wieso muss ich zur zeit immer mal wieder an meine ex-freundinnen denken? das nervt. zum einen erinner ich mich dabei an die schöne zeit die ich mit ihnen hatte. zum anderen muss ich daran denken wie schmerzhaft die zeit war, nachdem sie mich ...

Kommentare

(4) barank · 23. April um 20:09
Vielen Dank
(3) phpworxx vergibt 5 Klammern · 15. Februar 2005
ich denke das hat jeder min 1 mal duch... naja wie heist es so schön: die zeit....
(2) wintermute · 11. Februar 2005
da bist du eigentlich schon etwas spät dran... die phase hatte der rest der welt so um weihnachten +- 1 monat. aber was wirklich hilft sind prüfungen und klausuren.
(1) Mindbreaker vergibt 10 Klammern · 11. Februar 2005
Naja des kann schon sein, dass vielleicht zu dieser depressiven Zeit solche Gefühle kommen. Aber glaub mir des wird besser.
na hoffentlich