(76) Groebler · 27. November um 13:28
Meine Krippenfiguren stehen in der Nische auf der Burg in Tittmoning. Eröffnung der Ausstellung kommenden Sonntag um 15.00 Uhr. Veranstalter ist der Krippenverein Inn-Salzach e. V. Heute waren die meisten noch unvollständig und im Aufbau, aber bis Sonntag ist dann alles komplett fertig und hinter ...

Kommentare

(7) kolokoll vergibt 10 Klammern · 28. November um 08:14
Danke für den Artikel
(6) SilentYell vergibt 10 Klammern · 28. November um 01:44
Etwas vollendet zu haben, ist ein erhabener Moment für die Ewigkeit. Möge Deine Ausstellung so verlaufen, wie Du es Dir erhoffst.
(5) veggiewombat vergibt 10 Klammern · 27. November um 18:27
Die Ausstellung Deiner Figuren wird bestimmt ein Erfolg (ich wohne leider zu weit weg)
(3) Spock-Online vergibt 10 Klammern · 27. November um 15:30
viel Erfolg für die Ausstellung
dankeschön :-)
(2) katrin23 · 27. November um 14:10
viel Erfolg für die Ausstellung
dankeschön :-)
(1) itguru vergibt 10 Klammern · 27. November um 13:51
Hoffentlich lesen die Dresdner Einbrecher hier nicht mit.
Meine Krippe ist gegen Diebstahl mit 3.600,- € versichert und außerdem spukt es ja auf der Burg. Das wird die Einbrecher schon abschrecken... hoff ich jedenfalls.