Eintrag #50, 07.04.2006, 19:41 Uhr

Erdbeeren mit Schlagsahne


und Alltagsgedanken.
Ich finde es wirklich deprimmierend mir ständig anhören zu müssen wie beschissen mein Deutsch ist. Also an alle Lehrer dieser Welt: ICH HABE ES KAPPIERT, kapische?
Es sind jetzt wieder Osterferien und es wird viel gearbeitet und meine harte Arbeit soll mit Steuern belohnt werden, toll, gell?
Inzwischen habe ich es tatsächlich geschafft meine Bewerbung für OS ( Oberstuffenkolleg in Bielefeld ) abzuschicken, kurz danach wurde mir mein Sozialpraktikumsbericht zurückgegeben und mir mitgeteilt... (s.o.)

Das Leben rollt vor sich hin.
Ich habe seit ca. 3 Wochen kein Fernsehen mehr geschaut. Damit wollte ich erreichen, dass ich endlich mal schaffe mehr Bücher zu lesen. Leider habe ich meinen Deal ohne das I-net gemacht das jetzt Rache geschworen hat, und mich an sich bindet 'ein unterdrückter Hilfeschrei, den keiner hören will, pffft -.-.

Nunja, machs gut Welt
 
 (38) barank
 (50) holgi
 (59) IgelEi
 (56) krish
 (??) MasterYODA
 (53) Zorro
 (39) Alien84
 (??) autark
 (57) ebay_junky
 (36) exDelphi

... und 83 Gäste
Wer war da?