(201) gabrielefink · 06. Juni um 10:42
Die Medien sind bellende Wachhunde der Demokratie, und die Demokratie ist bekanntlich das beste politische System, weil man es ungestraft beschimpfen kann. Ein Demokrat ist ein freier Bürger, der sich dem Willen der Mehrheit beugt. Nach Ansicht der Finanzminister ist alles, was für Geld ...

Kommentare

(6) k3552 · 09. Juni um 15:11
Er ist nicht schlecht, aber nicht ganz so meine Sache.
(5) yaki · 07. Juni um 09:51
eine schoene Auswahl von Kishon...
(4) driverman vergibt 10 Klammern · 07. Juni um 00:24
Der Ephraim und seine beste Ehefrau von allen... Immer wieder schön.
(3) wimola · 06. Juni um 22:41
Ach, der liebe Kishon. Als wir noch "gesittet" in der U-Bahn saßen, Zeitungen + Bücher lasen, es dort noch mucksmäuschenstill war, konnte es sozusagen peinlich werden, Kishon zu lesen. Einsam saß man da und kicherte leise vor sich hin oder bekam einen lauten Lachkrampf ... :).
(2) all4you vergibt 10 Klammern · 06. Juni um 10:48
Vielen Dank für diese Weißheiten.
(1) Husky09 · 06. Juni um 10:44
sehr gut - danke