Eintrag #7, 24.10.2009, 13:47 Uhr

Eine Lange Stille an Comics

Hm, wenn ich mir meinen Weblog so ansehe - ich war sehr still hier in den letzten Monaten. Das kann sicher auch an meinen persönlichen Problemen gelegen habe, worunter auch meine Comics stark gelitten haben.

Nichts desto trotz bin ich schon seit einiger Zeit dabei, meine Comic-Seite völlig neu umzugestalten. Leider kann man diese Änderungen erst dann sehen, wenn sie fertig sind, was aufgrund mangelnden Feedbacks dann sich immer weiter in die Länge zog... ein Teufelskreis ^^

Aber bald näher ich mich einem Punkt, an dem ich sie wenigstens unvollständig schon online stellen kann. Alles weitere wären dann Zusatzfunktionen die ich zwar noch einprogrammieren werde, aber es tut der Seite nicht weh, wenn sie noch nicht da sind.

Aber da ich dieses Wochenende eh krank zuhause bleiben muss, kann ich doch die Zeit zum Programmieren nutzen =) Montag geht die Vorlesungszeit wieder los, da wird die Zeit ohnehin knapp.

Und wenn die Seite fertig ist, wird das natürlich auch hier bekannt gegeben! =)
 
 (??) sixxla
 (41) Canga
 (??) Lady_Clarissa
 (38) Raben.Herz
 (52) joey32drums
 (55) HeXeRena
 (42) Matse1978
 (33) exDelphi
 (55) pepe665

... und 10 Gäste
Wer war da?