Eintrag #9, 10.10.2005, 20:57 Uhr

Ein Wäschetrockner boah - was für ne Erleichterung!

Heute kam er endlich an - mein Wäschetrockner...

Ich weiß, nicht unbedingt ein Thema, welches viele interessiert. Aber er richtet sich an alle Hausfrauen, -männer die viel Wäsche haben.

Ich bin Mutter einer kleinen Tochter mit Vollzeitjob. Mein Mann macht zuhause fast alles - nur die Wäsche mag er nicht machen. Kanns ja verstehen - wer mag schon gerne die nasse Wäsche aufhängen und bügeln?? Ist auch nicht gerade mein Lieblingspart im Haushalt.

Nun ja - nun bin ich Besitzerin dieses Wäschetrockners und habe ihn heute gleich ausprobiert. Ich bin begeistert. Alles kuschelweich und es gibt nur noch wenige Stücke die Geplättet werden müssen... Juuuuubel ;)

LG, Heike
 
 (38) barank

... und 12 Gäste
Wer war da?