Eintrag #15, 22.10.2007, 18:18 Uhr

Ein unerwartet-frühes Wiedersehen

Moin moin,
es ist schon unglaublich. Die meisten Schüler (ich gehörte komischerweise nie dazu) sagen, sie haben keine Lust mehr auf Schule, sie wollen lieber Arbeiten und Geld verdienen. Aber warum? Ich vermisse die Schulzeit (und das bereits nach 3 Monaten Arbeiten). Um 6.20 aufstehen, manchmal auch später, dann ab 7.50 die erste Stunde...  Nach 2 Schulstunden bereits ne Pause! Herrlich! Im "schlimmsten" Fall dann bis um 14.05 Unterricht (meist nur bis 13.00 Uhr), danach ab nach Hause. Vielleicht noch ne halbe Stunde Hausaufgaben machen, ab und zu mal  bischen lernen, aber sonst nur Freizeit! Meistens war ich bis um ca. 0 Uhr wach.. Manchmal bin ich auch schon früher ins Bett gegangen, aber es hat gelangt... Und heute steh ich so um ca. 6 Uhr auf (die ersten 2 Monate schon 5.40, um 6.45 war Arbeitsbeginn), fange um 7.30 an zu arbeiten, bis um 16.45, Mittwochs und Donnerstags sogar bis 17.00 Uhr (Freitags nur bis 13.15). Danach Freizeit, aber viel bleibt ja nicht mehr übrig. Um 22 Uhr gehts dann ins Bett, damit ich am nächsten Tag noch einigermaßen gut hochkomme ;) Ich vermisse die Schulzeit!

Im letzten Blog-Eintrag habe ich geschrieben, dass ich jetzt im Außendienst bin. Tja, seit heute bin ich für eine Woche wieder im Versand (einer fällt da Krankheitsbedingt aus, ich habe ja schon Erfahrung da, helfe deswegen da aus.). Also wieder um 5.40 Aufstehen, und wieder richtig schuften. Nichts mit entspannten Autofahren, keine Kundengespräche mehr... Schade schade... Aber ist ja nur eine Woche, die geht auch rum und dann wieder Außendienst... Ich werde es überleben ;)
BladeX
 
 (38) barank
 (31) moeee323
 (48) astralgestalt
 (39) 1984Chr1s
 (34) Juffie
 (44) Canga
 (50) voduy86
 (55) leller
 (17) epic_antihero

... und 48 Gäste
Wer war da?