(15) BladeX · 22. Oktober 2007
Moin moin, es ist schon unglaublich. Die meisten Schüler (ich gehörte komischerweise nie dazu) sagen, sie haben keine Lust mehr auf Schule, sie wollen lieber Arbeiten und Geld verdienen. Aber warum? Ich vermisse die Schulzeit (und das bereits nach 3 Monaten Arbeiten). Um 6.20 aufstehen, manchmal ...

Kommentare

(1) Ariel · 26. Oktober 2007
Du Ärnster! hat Dich das Leben erwischt?(Ironie off) Du kannst eigendlich froh sein,nicht meine Arbeitszeiten zu haben. 3 Schicht-System: Früh:4.30 Uhr aufstehn von 6.00-14.00 Arbeiten Mittag:von 14-22.00 Uhr Arbeiten Nacht:von 22.00-6.00 Uhr Arbeiten Mittag und Nacht gehen ja noch,da ich gerne ausschlafe,aber Früh habe ich auch das Problem aus der Falle zu kommen. Ach ja ich vergaß:Der Trott wiederholt sich alle 3 Wochen!