(2278) Husky09 · 31. August um 07:55
... wie heisst der Berg da drüben?" Der Bayer: "Woassn füa aaner?" Norddeutscher: "Aha, danke!" ...

Kommentare

(6) Huckleberry vergibt 8 Klammern · 03. September um 07:01
Was für eine präzise Antwort!
(5) frenchy1605 vergibt 10 Klammern · 02. September um 07:59
joh, hätte ich sein können
(4) Kaizer vergibt 10 Klammern · 01. September um 18:30
Haha 😆
(2) itguru vergibt 10 Klammern · 31. August um 11:22
Er hätte halt mit dem Finger drauf zeigen müssen ;-)....bei den vielen Bergen in Bayern.
(1) Sonnenwende vergibt 10 Klammern · 31. August um 10:39
😂🙃 Ich bin mit einem hochdeutschen Elternhaus in Bayern aufgewachsen und habe in Kiel studiert. In meinem Semester war auch ein Kommilitone aus Rosenheim, dessen Dialekt so arg war, dass ich zwischen den Kielern und ihm immer mal wieder übersetzen musste.