Eintrag #3, 02.02.2005, 17:15 Uhr

DVD Brenner

so ein phu ...

jetzt ging das alles sooooo schön schnell ... überwiesen, paket erhalten und so weiter. schon total auf meinen neuen LG Brenner gefreut.

ich mach also das päckchen auf, yay geil. styropor (oder wie auch immer man das schreibt) in massen. das freut doch das kinderherz (zu schade dass ich kein kind mehr bin). naja nach ner halben stunde suchen oder so hab ich endlich den brenner gefunden. ich hol das teil raus, schau es mir an. sieht komisch aus. hmm das is kein LG.

na klasse da hat die super firma mir nen NEC geschickt. also fix bei der telefonnummer auf der rechnung angerufen. tolles telefon haben die. das hallt total und ich hör mich selber labern. naja egal. da verweist die tante am anderen ende der leitung freundlicherweise auf die homepage wo es unter service ein retour formular gibt (die war wirklich freundlich) also von daher kann man nich meckern. ausgefüllt und schnell noch ne kopie von der rechnung organisiert. jetzt hoff ich dass der typ vom retour service schon morgen antanzt zur not is übermorgen auch net so schlimm und dass ich bald den richtigen brenner bekomm.

also lasset uns harren der dinge die da kommen.


to be continued
 
 (38) barank

... und 22 Gäste
Wer war da?