(3) Balrog · 02. Februar 2005
so ein phu... jetzt ging das alles sooooo schön schnell... überwiesen, paket erhalten und so weiter. schon total auf meinen neuen LG Brenner gefreut. ich mach also das päckchen auf, yay geil. styropor (oder wie auch immer man das schreibt) in massen. das freut doch das kinderherz (zu schade dass ...

Kommentare

(4) barank · 23. April um 19:34
Vielen Dank...
(3) barank · 22. April um 19:12
Vielen Dank
(2) k45665 · 04. Februar 2005
ich kenn zwar jetzt keine technische daten, aber ich hätt' wohl nec behalten. hab mal gehört, der nec wäre beim brennen von weniger guten rohlingen besser. wie auch immer. hab weder nec noch lg *gg*
das problem is auch, dass ich ja nen anderen brenner bestellt hab und dafür auch die rechnung hab. wenn der nec doch mal verreckt hab ich keinerlei garantie ansprüche!
(1) k37126 · 02. Februar 2005
hab den GSA 4120B .. von LG. total geiles Gerät :) schnell, leise, bisher noch keine Brennfehler trotz Aldirohlingen. hoffe dass du auch bald zu dem Glück kommst ;)
hab den 4163B bestellt ;)