(2485) Husky09 · 06. November um 15:24
... ins Wasser springen will, erscheint plötzlich eine Fee und sagt: "Hallo, ihr drei Hübschen, ihr habt alle 'nen ganz speziellen Wunsch frei, ihr dürft euch während des Sprungs in den Pool wünschen, mit was das Becken gefüllt sein soll und sogleich wird euer Wunsch in Erfüllung gehen." Das erste ...

Kommentare

(8) Joerg1 vergibt 10 Klammern · vor 22 Stunden
Igitt :-I
(7) LordRoscommon vergibt 10 Klammern · 09. November um 19:04
Ich kenn das mit "PILS", sie schlägt auf dem Boden des leeren Beckens auf, und dann sagt die Fee: "Pils dauert 7 Minuten."
(5) deineMutta vergibt 10 Klammern · 07. November um 09:27
immer noch besser, als wenn sie "Beton" geschrien hätte
(4) Sonnenwende vergibt 10 Klammern · 07. November um 08:11
Ehrlich - die Arme!
(3) Mehlwurmle vergibt 10 Klammern · 07. November um 06:39
Tja, das kommt davon, wenn man zu lange überlegt.
(2) Huckleberry vergibt 10 Klammern · 06. November um 16:51
...sehr nützlich für all diejenigen, die keinen Stuhl haben. Hier finden sie doch geradezu ungeahnte Kapazitäten vor!
(1) Rimma vergibt 10 Klammern · 06. November um 16:32
Pool mit Geld😆😆😆💰💵💴💶💷💸