(12) Morticia · 16. August 2019
erst hatte ich eine traurige Erdbeere und gerade eine grinsende Birne. sehr sehr cool ...

Kommentare

(7) SilentYell · 21. August 2019
Ich konnte bisher keinerlei Feinheiten erkennen - aus Angst, sie könnten gleich wieder verschwinden, habe ich in wilder Hetze draufgeklickt, sobald sie in meinem Sichtfeld erschienen sind. :-)
(6) Morticia · 17. August 2019
Gurke und Miss Piggy hatte ich noch nicht dafür eine Feige :-D sehr cool
(5) Sonnenwende · 17. August 2019
Die Erdbeere und den Kürbis habe ich auch schon gefunden, außerdem eine Gurke und ein kleines rosa Tierchen, dass ich Mini-Miss-Piggy genannt hab.
(4) faro vergibt 10 Klammern · 16. August 2019
Oh ich möchte auch mal Obst finden!
(3) Elena27Lucky vergibt 10 Klammern · 16. August 2019
Und ich mochte Ananas)))
(2) Morticia · 16. August 2019
ich hatte in den letzten Tagen eine Birne, eine Erdbeere, eine Orange und einen Kürbis :D einfach niedlich. Dafür finde ich keine Happyclicks aber das kommt bestimmt noch.
(1) Maru vergibt 10 Klammern · 16. August 2019
Ich habe noch kein Obst gefunden