Die Versetzung.....
Ein Beamter kommt nach 39 Dienstjahren zu seinem Chef und will sich versetzen lassen.
Chef: "Lehmann, Sie sitzen jetzt seit 39 Jahren im gleichen Büro und wollen sich nun versetzen lassen?"
Lehmann: "Tja Chef, das ist halt das "Zigeuner"-blut in mir."
*
*
Zwei Blondinen nach dem Betriebsfest: "Und, hast du dich noch bumsen lassen?"
"Ja, zweimal" "Was nur zweimal?" "Ja, einmal von der Musikband und einmal von
der Betriebsfeuerwehr!"
*
*
Herbert zum Nachbarn: "Ich habe kein Glück bei den Frauen."
"Ja, ich weiss, deine erste ist dir weggelaufen."
"Stimmt, aber was schlimmer ist, die zweite ist geblieben!"
*
*
Wenn eine Jura-Studentin nicht bis zum 10.Semester ihren Doktor hat, muss Sie ihn selber machen...
*
*
Ein Arzt begegnet auf der Straße einem seiner Patienten.
"Gut, dass ich Sie treffe", spricht er ihn an, "der Scheck, den Sie mir neulich gegeben haben, war nicht gedeckt. Er ist zurückgekommen."
"Sieh einer an", grinst der Patient, "das Rheuma, das Sie kuriert haben, auch!"