Eintrag #27, 18.03.2018, 22:59 Uhr

Die Straßenbahn sollte wieder in Wuppertal fahren

Überall wird  um  Besserung der Luft gerungen,  ich habe nie verstanden, dass man sie   verschrottet hat, anstatt die Netze  auszubauen, in Wuppertal gibt es da auch so eine Diskussion

 

und es gibt diese  Petition.

 

Straßenbahn, komm zurück nach Wuppertal

 

 

Ich würde  mich riesig freuen,  wenn sich noch mehr Unterstützer  und  Beführworter finden lassen. Ich bin nicht  der Gründer. 

 

Danke Euch,  wenn  ihr  mir hier Eure  Beteiligung  kommentieren wollt,  bringe ich Euch gerne ein paar Klammern und Lose  vorbei

 
 (39) satta
 (54) k3552
 (50) Cyberdelicate
 (??) dergartenzwerg
 (44) gptcikett1
 (??) Mehlwurmle
 (51) driverman
 (??) Madkev
 (??) Panchokatze
 (??) wimola

... und 45 Gäste
Wer war da?