(163) spreepirat · 21. Dezember 2006
...oder: wann kommt die währungsreform und wann sind die usa pleite? http: //www.popp-ag.com/wDeutsch/aktuelles_1/Pdf_Grafiken/Insider_kalkulieren_offen_den_Zusammenbruch_dieses_Wirtschaftssystems.pdf China dumpt am 18.12. Dollar-Reserven 15.12. erfolglose FED-Krisensitzung/ Washington Post + Hall ...

Kommentare

(2) barank · 02. Juni 2021
Dankeschön :-)
(1) komerzhasi · 22. Dezember 2006
... hatten wir das nicht schon mal ? :o) Stichwort Iran & Ölbörse ? Das der US-Dollar gegenüber dem Euro einbüsst ist nur eine Verlagerung des "Problems". "Pleite" wird die USA so schnell nicht - dafür steckt zuviel Kapital & KnowHow ausserhalb des Landes. Um zu solcher Erkenntnis zu kommen brauch man noch nicht mal studiert zu haben.
1. druckt sich der ´club der banken´ (auch unter dem namen fed bekannt) die grünen zettelchen selbst - ohne kontrolle der regierung! 2. ist das aussenhandelsdefizit der usa so hoch, das der dollar eigentlich nur die hälfte wert wäre. 3. hat china schuldverschreibungen der usa in höhe von ca. 1 billion us$ aufgekauft. jetzt haben sie verlauten lassen, sie werden, ´diversifizieren´ - dh. sie werden ihre investitionen umschichten + die us-schuldverschreibungen veräussern + darum bricht panik aus!