Eintrag #2980, 26.03.2020, 10:44 Uhr

Die Lehrerin fragt in der Schule: "Was ist .......

 

... braun und läuft durch den Wald?" Fritzchen meldet sich: "Ein Reh!" "Richtig!", lobt die Lehrerin, "es könnte aber auch ein Hirsch sein. Und was ist grün und hüpft durch das Gras?" - Fritzchen meldet sich wieder: "Ein Frosch!" - "Richtig, es könnte aber auch ein Grashüpfer sein!" Fritzchen: "Und was ist das: Wenn man es reinsteckt ist es hart, und wenn man es rausnimmt ist es klein und verschrumpelt?" Als die Lehrerin zu einer mächtigen Ohrfeige ausholt, meint er: "Richtig, könnte aber auch ein Kaugummi sein!"

 
 (47) Cyberdelicate
 (??) Jewgenij
 (??) Madkev
 (35) Angelserenader
 (??) chance
 (35) storabird
 (??) veggiewombat
 (47) DasBinIch
 (53) karotti
 (70) Huckleberry

... und 5835 Gäste
Wer war da?