Eintrag #1, 30.12.2004, 07:07 Uhr

Die Idee

Ihr werdet es nicht glauben aber mir ist grade mitten in der Nacht (man möge es mir positiv anrechnen!) zu der Hammeridee gekommen hier ab und zu eine Art Geschichte aufzubauen um nach und nach eine riesige Fangemeinde aufzu... naja egal!
fangen wir erstmal mit 1em Leser an! :g:
vielleicht verrit sich ja mal jemand hier her liest die Scheiße und freut sich darüber dass es immernoch Idioten gibt die aufschreiben was sie denken und sich noch die Mühe machen, es aufzuschreiben und sich regelmäßig wundern, dass sie in ihren Gedanken regelrecht ertrinken weil sie so "langsam" schreiben... (das mit dem Schreiben müsst ihr auch mal probieren da kommt man echt nicht hinterher!) wo wir grade bei "schreiben" sind ich finde 250 sind eindeutig zu wenig für ein Kommentar! jetzt mal ehrlich! wie soll man mit 250 Zeichen jemanden kritisieren, begründen und nen Verbesserungsvorschlag machen?
*Gedankensprung*
hab ich noch garnicht erwähnt dass das bei mir öfters vorkommt oder? okay jetzt ist es soweit! gelegendlich mal mehr, mal weniger tu ich Gedankensprünge vollziehen (haha so ein Scheiß!)

Ich mach jetzt mal nen Gedankensprung in´s Bett *g*
 
 (??) Blume10
 (50) mehanik68
 (??) TUIT
 (??) Bubezleb

... und 39 Gäste
Wer war da?
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×