(18) theevil1987 · 24. April 2008
Puh, mal wieder ein langer Tag. Und leider noch net zu Ende. Aber mal eine kurze Schreib Pause. Lieber mal tippen. Da sitzt man seid 8 Uhr in der Uni, lernt, hört zu, schreibt mit. Dann kommt man nach Hause um sich gleich an den schreibtisch zu setzetn, um möglichst alles nachzuarbeiten, was so ...

Kommentare

(2) k33095 · 27. April 2008
Mein Vater hätte in diesem Fall gesagt:"hast es dir doch selbst ausgesucht, also reg dich nicht auf" ;)
:) Ok, den Spruch muss ich mir auch immer wieder anhören. Aber etwas MiMiMi wird doch erlaubt sein :D
(1) exDelphi · 26. April 2008
Och, glaubs mir, es ist auch als Diplom-Studiengänger nicht besser ;)
Ich geb mir Mühe dir das zu glauben, auch wen die Diploma bei uns nur rumlungern, während wir durch die Gegend hetzen. :D