Eintrag #7, 12.01.2005, 01:27 Uhr

Der zweite Tag wäre geschafft

So mein zweiter Arbeitstag ist gelaufen. Ein recht angenehmer Tag. Nur etwas müde war ich heut .... Alles ging mir einigermaßen von der Hand. Der morgige Tag wird wohl das Gegenteil zum Heutigen. Mein Kollege der die Broschüren eingibt ist morgen nicht da. Naja das werd ich schon noch hin bekommen  :wink:
Zu Haus hab ich wie immer erst den Rechner angeschmissen und mich um meine MMOGs gekümmert. Ich hab sie in letzter Zeit etwas vernachläßigt. Aber ich denke ich werd mich wieder öfter damit beschäftigen. Nun bin ich aber zu müde und werd mich jetzt ins Bett machen. Bis Morgen!

WinTuX
 
 (??) maxator
 (48) woiwode
 (??) Fuchser
 (26) MiD

... und 22 Gäste
Wer war da?
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 🗙