(23) berschel · 07. März 2006
...aber das Fleisch ist schwach. Gestern hab ich's durchgehalten, es waren ziemlich genau 420 kcal, heute war die Lust auf die Chips (mit 65% weniger Fett, sprich 9 g, weil geröstet statt frittiert) einfach größer. Und danach kam eben wieder das böse schlechte Gewissen, das mich ins Bad trieb. Jetzt ...

Kommentare

(4) iFlat · 10. Mai 2006
yo ich kann mich dem nur anschliessen langsam bist du reif für den psychater! hör mit dieser krankhaften kcal zählerei auf schnuckelchen so geht das nicht abnehmen tust ganz von alleine wenn du aufhören würdest in deinem lügengerüst zu existieren. ehrlich so geht das nicht mehr! hör damit auf das ist echt widerlich diese kcal storys.. ich will ja jetzt nicht mit schönheit kommt von innen kommen aber lebe eine idee dann wird sie wahr. aber nicht so.. bitte schnuppelchen lass den mist sein :(
(2) theevil1987 · 08. März 2006
Also, sowas ist schrecklihc. Wenn du nichts isst, dann wirst du sicherlich auch weiterhin schwach bleiben. Der Körper ist nicht geschaffen worden um alles essen wieder auszukotzen. Ich kanndas echt nicht verstehen.
(1) wintermute · 08. März 2006
wie wärs, wenn du mal einen psychiater besuchst, statt deinen körper kaputtzumachen?