CinemaXXL.de
(2296) Husky09 · 06. September um 08:13
... "Wusstet ihr eigentlich schon, dass bei jedem Atemzug den ich mache, ein Mensch stirbt?" Da ruft ein Schüler: "Haben Sie es schon mal mit Mundwasser versucht?" ...

Kommentare

(6) Joerg1 vergibt 10 Klammern · 06. September um 20:32
Auf die Idee die Luft anzuhalten und weniger zu atmen ist er nicht gekommen ?!
(5) Sonnenwende vergibt 10 Klammern · 06. September um 11:08
😂🤪 ach Herr je, und wenn man dann auch noch liest, dass jemand sowas wirklich erlebt hat… auch wenn der Lehrer in dem Witz das sicherlich anders gemeint hat.
(4) itguru · 06. September um 11:06
@3: Du hast es aber überlebt ;-)
(3) Kaizer vergibt 10 Klammern · 06. September um 10:47
Boah, das erinnert mich an meinen Erdkundeunterricht. Ich saß in der dritten Reihe und habe trotzdem die volle Dröhnung abbekommen...
(1) Huckleberry · 06. September um 08:40
das ist ja wohl "atemberaubend"!