(96) spreepirat · 02. April 2006
...ist nicht, das schröder sich nach seinem politausstieg beruflich "abgesichert" hat, sondern das er 900 millionen öre der deutschen wirtschaft entzogen hat um sie der gazprom zu kreditieren. angeblich will er davon nichts gewusst haben. wer soll ihm das glauben? http: ...

Kommentare

(5) komerzhasi · 18. Mai 2006
... das kann ich nicht unkommentiert lassen und biete gleich die nächste Wette an, dass es bis 31.07. keinen Einmarsch im Iran durch die USA geben wird (geschweige denn die Ölbörse) Die Wette wäre mir sogar 10 Mill. Lose wert weil die Quote so extrem gut ist :o)
lass mal stecken - ich kann dein loseruin nicht verantworten... ;o))) <link> georgie-boy sucht wie wahnsinnig nach gründen auch den iran unter kontrolle zu bekommen. ich garantiere dir: er wird welche finden. es ist nur eine frage der zeit! da du freace.de nicht magst - hier noch ein link mit genauer beleuchtung der situation: <link>
(4) komerzhasi · 18. Mai 2006
... nix Meinungsdiktatur sondern die klassische, rechtsstaatliche Unschuldsvermutung auf die sich jeder gerne beruft und die bis zum Beweis der Schuld gilt ... Wer also den Mund aufreisst sollte auch die entsprechenden stichhaltigen Beweise bringen ... Die heisse Luft ist nämlich nix anderes als pure Polemik auf dem [von euch] viel beschworenen BILD-Niveau ... ihr scheint euch ja auszukennen ;o) - Apropos ... Spreepirat, vergiss unsere Wette nicht ;o)
wie nennst du es, wenn meldungen in allem zeitungen den gleichen wortlaut haben? ich nenne es meinungsdiktatur! die wette habe ich nicht vergessen, aber ich fürchte, der einmarsch der usa kommt der schaffung der ölbörse zuvor... ;o)))
(3) peppermint24 · 18. Mai 2006
@komerzhasi - also so einen grossen Zufall kann es ja wohl nicht geben - oder glaubst du auch an den Weihnachtsmann und den Osterhasen ??? Das kann auch keiner beweisen, dass es die nicht gibt ...
komerzhasi glaubt nur meldungen, die von mehreren zeitungen mit absolut gleichem wortlaut verbreitet (abgeschrieben?) werden - so was nennt man meinungsdiktatur... ;o)))
(1) komerzhasi · 02. April 2006
... solange ihm niemand das Gegenteil beweist glaube ich daran ... oder hast Du die Beweise ? Kein Gericht würde Schröder nach der derzeitigen "Beweis"kette verurteilen.
die kredite sind ausschliesslich für deutschland bestimmt und nicht zur fremdfinanzierung ausländischer projekte!