Eintrag #38, 27.03.2022, 16:13 Uhr

Das muss ich einfach los werden...

Habe gerade aus Quatsch "Putin auf Deutsch übersetzt" gegoogelt und heraus kam: im Rumänischen heißt das "ein kleines bisschen".

 
(??)veggiewombat
(51)Viki75
(57)k3552
(47)xcess
(62)dalewilson

... und 98 Gäste
Wer war da?