Eintrag #24, 19.07.2005, 09:41 Uhr

Das Kind in mir

Man sagt ja, wenn sich eine Frau einen neuen Haarschnitt zulegt, hat sich was in ihrem Leben verändert. Meist ist eine neue Liebe dafür verantwortlich. Ob das wohl so wahr ist?

Hab zwar jetzt auch 'ne neue Frisur & mal 'n komplett neues Outfit, aber in meinem Leben hat sich nichts geändert. Ich bin immernoch das Kind, wie alle sagen...  :sad: Ich fühl mich oft wie 'ne 5Jährige, weil mich alle so behandeln. Ja wie lange soll das denn bitte noch weitergehen? Irgendwann ist auch mal Schluss, spätestens wenn ich in 3 Monaten 18 werde. Und wehe dem, der mich nochmal wie 'n kleines Mädchen behandelt.

Wie mache ich meinen Mitmenschen verständlich, dass ich kein Kind mehr bin? Wenn ich sie darauf anspreche, wird meistens nur müde gelächelt. AAAAAAAAAAAARGH das nervt  :evil:  :wall:


Nein, mein Lolli ist mir nicht in den Dreck gefallen  :roll:
 
 (59) IgelEi
 (38) barank
 (41) Nicole82
 (36) ulkemein
 (65) claridge
 (39) schwarzfahrer
 (36) exDelphi
 (36) Tudelwitz

... und 115 Gäste
Wer war da?