(24) Jeane · 19. Juli 2005
Man sagt ja, wenn sich eine Frau einen neuen Haarschnitt zulegt, hat sich was in ihrem Leben verändert. Meist ist eine neue Liebe dafür verantwortlich. Ob das wohl so wahr ist? Hab zwar jetzt auch 'ne neue Frisur & mal 'n komplett neues Outfit, aber in meinem Leben hat sich nichts geändert. Ich ...

Kommentare

(17) barank · 25. August 2021
Vielen Dank ..
(16) Minensie · 20. Juli 2005
dank des i-nets nutz ich das kind-sein voll und ganz. hier kann ich ja mich kindisch blöd stellen wie ich will... kennt mich ja keiner der das gegenteil behaupten könnte *lach* klappt halt nur nich im realen leben... da gehts immer... "so vernünftig und verantwortungsvoll, so anständig und das in dem alter" *augenroll* mittlerweile darf ich das doch sein... mit 21 *grins*
..und dann lernst du ausm netz jemanden real kennen und der denkt sich dann ''das kann ja wohl nicht wahr sein, die ist ja so vernünftig ect.'' ;)) hehe, joa mit 21 darf man so einiges ;D
(15) k156382 vergibt 10 Klammern · 19. Juli 2005
Also mir geht es genau andersrum.Ich bin zwar erst 14,aber mir wird immer wieder gesagt wie vernünftig ich bin oder schon sehr erwachsen wirke.Das kann einem auch ganz schön auf die Nerven gehen.
Kann ich mir gut vorstellen.. hm..
(14) Minensie · 19. Juli 2005
ich schließ mich an, genieß deine "narrenfreiheit" noch solange wie du kannst. ich freu mich heute wie ein honigkuchenpferd, wenn mir jemand sagt, ich verhalt mich wie ein kind. seit ich 11 jahre bin, darf ich mir anhören, ich hätte keine kindheit gehabt, ich sei viel zu erwachsen und hätte viel zu viel verantwortung für mein (damaliges) alter. glaub mir, da mag man sich aufm boden werfen und mit den füssen strampeln und sagen... GAR NICH WAAAHAAR... und dann wird man nur belächelt...
*lach* niedlich :D dann werd ich wohl innerlich doch noch Kind sein wollen :) mit 11 schon so erwachsen? huch? O.o Na ja, hauptsache du hast Spaß dran, nochmal Kind zu sein :))
(13) schwarzfahrer · 19. Juli 2005
Ich piesacke gerne andere Leute, grrr also so was… Nix anmerken lassen ist ein Anfang, aber sich daran nicht stören ist besser :) Und dann ist es auch nicht mehr schwierig...
tjow ;D hm ok, ma sehen was sich da einrichten lässt *ohhhm* xD Erwachsen werden ist kein Kinderspiel >.<
(12) schwarzfahrer · 19. Juli 2005
Ich bin ja der Meinung je mehr jemand darauf besteht wie erwachsen er/sie doch schon ist, desto kindischer wirkt das. Ein erwachsenes Verhalten setzt eine Gelassenheit solchen Vorurteilen gegenüber voraus. Andererseits ist es doch lustig jemanden etwas kindlicher zu behandeln wenn man sieht wie sehr es ihn/sie stört ;) Also ich würde das ja schon ganz gerne provozieren *G*. Wetten, dass wenn du da nach außen hin keinen Wert mehr drauf legst kommt das von ganz alleine :)
Achso? O.o lol, war klar das du andere gern piesackst ;P Hm, also bloß nix anmerken lassen, wa? Wird anstrengend ^^
(11) buggle · 19. Juli 2005
deine würd dich auslachen wenn du schwanger nachhause kommst? ehrlich? du musst nich schwanger werden ...
dacht ich mir auch
(10) basilikum · 19. Juli 2005
deine würde sich freuen...maulaufreiß ... meine würde mich auslachen...da sie selber mit 18 schwanger wurde und ich gesagt hab das ich vor 30 nichtmal nen Typen will... sie würde mich auslachen die blöde sau ^^ [ in meiner Familie ist es üblich das wir uns bei Tiernamen nennen ^^]
rofl krank ^^
(9) basilikum · 19. Juli 2005
spätestens wenn du schwanger nach hause kommst...dann wirds nicht mehr lustig sein...dann wirste die Zeit vermissen... [ dieser Beitrag basiert auf KEINER realen begebenheit ] Und sorry das ich hier so zugemüllt hab... kannste alles von mir löschen ^^
*Beine zusammenkneif* naaaain lool :D mhz, meine Ma würd sich freuen (jetzt ehrlich -.-) hehe, nee passt schon so :) alles bleibt so wie es ist ;D
(8) anni · 19. Juli 2005
Du bist nunmal "erst" 17. Versteh schon, dass das da deine Mutter interessiert. Außerdem wirst du für deine Eltern immer die kleine Tochter bleiben...
Also muss ich mich wohl damit abfinden, was? *jammer* Whatever.. ;))
(7) basilikum · 19. Juli 2005
beati... augenroll... das mit verkloppen warste nicht gemeint...es sei dem du bist ein junge...naja vielleicht... und ich bin mit meinem Zustand rund um glücklich... also wie wärs wenn du wieder zu nem Admin gehst und tust mich verpetzen weil du ja so hilflos bist... und das die Leute mich nicht wahrnehmen...tjo selberschuld...mir doch egal...ich bin nicht so gierig wie du vielleicht...und süchtig nahc mir auch nicht Femme: oft hilft ein Gespräch mit den Leuten...aber auch ernst anfangen ^^
*doof grins*
(6) cafe_noir · 19. Juli 2005
chuckydoll. bei dir ist der unterschied, dass du dich wirklich wie 5 verhaelst und dich man dementsprechend nicht ernst nehmen kann / sollte.
hört auf O.o
(5) basilikum · 19. Juli 2005
edit: achja... und lass dich nicht von möchtegern Frauen weichkloppen...ich sags dir mit deiner natürlichkeit kannste viel mehr erreichen... und für deine eltis wirst du immer 5 oder so sein... aber irgendwann irgendwann... werden sie loslassen ihr kleines mädchen...
Na mal sehen ;) Stimmt, wird wohl für immer so bleiben. Na hoffentlich, sonst werd ich mich radikal losreissen müssen. Und jetzt fangt nicht wieder an zu streiten *prädig* xD
(4) anni · 19. Juli 2005
Genieß es doch. Die Zeit in der du erwachsen sein MUSST kommt schon früh genug. Und dann kannst du nicht mehr zurück. Nimm's einfach so hin ;). Wird auch sicher nicht mehr lange dauern..
Kann ich eben nicht.. :( Wenn ich erwachsen bin, nehmen mich die Leute dann auch ernst. Nicht so wie jetzt -.- Du kennst meine Mama nicht, die macht immernoch Kontollanrufe, wenn ich nachts weg bin, boah.. -.-
(3) basilikum vergibt 10 Klammern · 19. Juli 2005
ich sags dir ...das hat nie ein Ende...muahhaha... ich bin 18 ...und werde bon meinen eltis wie 5 behandelt...das hat auch seine positiven Seiten...du sagst ' der böse bub hat mir wehgetan' und shcon wird er mit baseballschläger bearbeitet... muahhahah...jemand der hier kommentiert hat wird demnächst bearbeitet...r0fl... aber jetzt mal ernst...sein so wie du bist...wir könnnen uns nicht verstellen...und genieße es kindisch zu sein...das ist ein Zeichen für unschuld...muahah... be just yourself
L000L - na ja, ich find das halt nich so doll.. ich möcht nich wissen wer xD gut, manchmal kindisch sein ist okay, aber so behandelt zu werden, mÖp, muss nicht sein.. Unschuld? ..rofl..*G* ;)
(2) wintermute · 19. Juli 2005
*lolli klau und in den dreck werf* haa haa :)
wintermute, du bist echt 'n Dreckskerl (muhahaha Wortwitz) und was hast du nun davon? Soll ich jetzt weinen oder dir meinen Mittelfinger zeigen? *eg*
(1) cafe_noir · 19. Juli 2005
*lolli geb* :D .. just kidding. weiß wie das ist. ich bearbeite diverse leute auch noch. *auch n lolli nehm*
Thx ;) Hehe, mal sehen wie lange das noch dauern wird..