Eintrag #17, 14.10.2011, 10:52 Uhr

Charity - Adventskalender

Es dauert zwar noch ein bissen, bis Weihnachten aber so eine Aktion muss ja auch gut geplant werden.

Der Verein 24 gute Taten e.V hat dieses Jahr zum ersten Mal einen Adventskalender für den guten Zweck herausgebracht. Preis 48€.

Ziel ist es 24 Organisationen in ihrer Arbeit zu unterstützen und ein konkretes Projekt pro Kalender zu unterstützen. So steht unter einem Türchen beispielsweise "Eine Malaria Spritze für ein Kind". Und so geht das Tag für Tag weiter ;)


So sieht der Kalender aus

Ich finde das eine tolle Idee und auch unterstützenswert. Deshalb verlose ich auch einen Kalender auf meinem Blog. Doch die Aktion kommt leider nicht gut an, trotz massig Werbung (UA. auch 15k Loselinks mit 300 Klicks) und diverser Verbreitung in Foren.

Ich weiß auch nicht was ich falsch mache, bei meinen Aktionen macht keiner mit Aber vielleicht kaufen die Leute ja lieber den Kalender, anstatt ihn zu gewinnen. Freuen würde es mich auf jeden Fall, denn das ist wirklich ein tolles Vor-Weihnachtsgeschenk.

Ich werd ihn wohl meiner Familie schenken und dann interessiert schauen, welche Aktionen alles unterstützt worden sind :)
 
 (??) Mehlwurmle
 (38) barank
 (??) all4you
 (44) klausdm
 (59) IgelEi
 (36) freezer1988
 (??) Nico1
 (??) Wanderfalke
 (44) klamm
 (??) birdman01

... und 28 Gäste
Wer war da?