(27) theevil1987 · 05. November 2010
Ich bin gegen die Atomkraftverlängerung, weil wir nicht wissen wohin mit dem Abfall. Ich bin auch für Meinungsfreiheit und durch Demonstartionen zu zeigen, dass man etwas nicht gut findet. Ich bin aber dagegen, dass Steuergelder verschwendet werden. Und nur das ist es, wenn 17.000 Polizisten ...

Kommentare

(3) harry67 vergibt 10 Klammern · 11. November 2010
jeder hatt ein recht auf Meinungsfreiheit die er durch Demonstrationen zeigen kann, allerdings die Imense summe Steuergelder die verschwendet werden alein durch Aufreumen nach den Demos finde ich nicht gut.Diejenigen die bei den Demos dabei sind könten ihren Beitrag dazusteuern und selbst Hand anlegen beim Aufreumen würde kosten sparen.
(2) Adlerfalke vergibt 10 Klammern · 06. November 2010
Genau so siehts aus, Demos sind okay. Aber das deswegen alle so "rumspinnne" und deswegen 1000ende von Euros vertilgt werden...
... sollte sich für die Randalierer drastisch auswirken. ;) Genau.