(28) serialize · 06. November 2006
Salve, es gibt da eine Sache, die mich seit ein paar Tagen unheimlich beschäftigt, und zwar seit ich Bushidos Video gesehen hab, "Sonnenbankflavour" oder so ähnlich. Ahnungslos, an wen mein Zweifel gerichtet sein soll, an Bushido selbst, weil er so einen unzusammenhängenden Stuss reimt, an die, ...

Kommentare

(4) all4you vergibt 10 Klammern · 29. Mai um 18:28
Danke !
(3) barank · 29. Mai um 18:24
informatik :)
(2) B-Plant · 06. November 2006
Okay ich sage nicht dass Bushido, damit einen seiner besten Tracks hatte, aber jeder der die Geschichte in der dt. Rapszene im letzten Jahr verfolgt hat, weiß um was es in dem Track geht.
(1) godsmacker83 vergibt 10 Klammern · 06. November 2006
Klasse!!! Ganz ehrlich!! Leider Gottes ist es aber nicht nur Bushido,der mit obszönem Liedgut um sich schmeißt und damit seine Hörer negativ beeinflusst,sondern auch diverse andere Musiker.Anscheinend kann man heutzutage mit so etwas Geld verdienen.Das ist einfach nur traurig...
Danke, Danke, wegen der "Anderen" ja auch "und deutscher Sprachgesang", schön, dass nicht nur ich das so sehe...